Wir kümmern uns um ALLES.
Sie stellen die Location, wir sorgen für all das was für einen
unvergesslichen Abend notwendig ist.
Sie stellen die Location, wir sorgen für all das was für einen
unvergesslichen Abend notwendig ist.
Event-Planung & Ablauf
Prinzipiell benötigen Sie nur einen einzigen Gedanken: „Ich möchte ein unvergessliches Event ausrichten“, um die Event-Planung und alles weitere kümmern wir uns. So kommen alle auf Ihre Kosten – besonders die Gastgeber.
Wir offerieren Ihnen unterschiedliche Konzepte, Themen und Ideen für Ihre Veranstaltung. Gerne finden wir auch den passenden Ort – egal ob auf einer romantischen Burg, in einer Höhle, auf einem Schiff, in einem Restaurant oder in einem echten Casino.
Wir arbeiten einen Ablaufplan aus und kümmern uns komplett um sämtliche Vorbereitungen sowie den Ablauf.
Gerne übernehmen wir die Leitung und Moderation des gesamten Events, sodass Sie sich voll und ganz persönlich um Ihre Gäste kümmern können. Geben Sie die Verantwortung einfach in unsere professionellen Hände und genießen Sie Ihre Veranstaltung ohne Stress.
Auch nach dem Event kümmern wir uns um alles: Wir bauen selbständig ab, wir räumen auf, und bringen alles wieder in den ursprünglichen Zustand – Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.
So macht die Veranstaltung allen Spaß: Ihren Gästen und auch dem Gastgeber.
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Eventideen
Ihre Veranstaltung bekommt ein Konzept! Inspirieren Sie uns oder lassen Sie sich inspirieren.
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Grobplanung
Gemeinsam klären wir die große Fragen der Veranstaltung: Wo? Wann? Wer? Wie?
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Feinplanung
Ablaufplan der Veranstaltung wird erstellt. Wir überlassen nichts dem Zufall.
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Problemmanagement
Sollte doch etwas schief laufen, helfen uns Erfahrung und Improvisationstalent.
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Der große Abend
Entspannen Sie sich, genießen Sie den Abend: Profis sind am Werk.
Wir kümmern uns um ALLES, wenn gewünscht. Gerne übernehmen wir auch nur Teilaufgaben Ihrer
Veranstaltung. Unsere Abstimmung mit Ihnen erfolgt stets so eng wie Sie es wünschen.