FAQ - Oft gestellte Fragen
Warum ist ein mobiles Casino so spannend als Event?
Das Konzept eines mobilen Casinos ist einzigartig.
Dank unserer Flexibilität und der engen Zusammenarbeit zwischen Ihnen und unserem Team können wir Ihnen einen perfekten Abend ermöglichen. Sie entscheiden also, welche Spiele und sonstige Zusätze Sie sich wünschen, und wir kümmern uns um den Rest! So ist ein mobiles Casino sehr individualisierbar und entspricht immer Ihren Wünschen.
Außerdem spielt man bei unserem mobilen Casino nicht um Geld. Um den Spielspaß zu garantieren, haben wir tolle Preise für die besten Spieler!
Wieviel kostet ein Tisch?
Was wird mir denn alles geboten?
Unser mobiles Casino bietet Ihnen alles, was Sie brauchen. Angefangen bei unseren hochwertigen Casinotischen, einer Foto Box, professionell ausgebildete Croupiers und der richtigen Dekoration für ihr Event. Auch kleine Besonderheiten, wie individualisierte Jetons oder ein Spieltischlayout mit Ihrem Firmenlogo machen wir möglich.
Wenn Sie wünschen, kümmern wir uns auch um das Catering, die Livemusik oder sonstiges. Und den Auf- und Abbau übernehmen wir natürlich auch. So können Sie sich als Gastgeber ganz gemütlich zurücklehnen und den Abend mit vollen Zügen genießen!
Welche Räumlichkeiten stehen zur Verfügung?
Was ist, wenn ich keine Vorkenntnisse habe?
Kein Problem, Vorkenntnisse braucht sie nicht, wenn sie unser Casino mieten! Uns ist sehr wichtig, dass alle mitspielen können und deshalb erklären unsere freundlichen Croupiers allen Anfängern noch einmal die Spielregeln und stehen Ihnen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.
Wieviele Tische benötige ich?
Das lässt sich so pauschal leider nicht beantworten. Wir benötigen dazu nähere Informationen zu der Größe des von Ihnen geplanten Events.
Warum augerechnet das Mobile Casino von Casino-Coup-Royal?
Wir bieten Ihnen ganz viel Spielspaß und einen Abend ganz nach Ihren Vorstellungen. Mit hochwertigen Spielequipment, ausgebildeten Croupiers und einer atemberaubenden Atmosphäre wird jedes Event zu einem Erlebnis! Am wichtigsten ist jedoch, dass alles, was wir machen, aus großer Leidenschaft zum Casino und mehr als 30 Jahren Erfahrung entsteht. Wir geben alles, um ein perfektes Event möglich zu machen!
Und dank zahllosem Feedback von glücklichen Kunden, können wir sagen: Wir sind die besten in unserem Gebiet!
Ich möchte individuelles Zubehör, ist das möglich?
Ja, selbstverständlich ist es möglich, das Casinoequipment individuell mit Ihrem Firmenlogo zu gestalten. Jetons, Jetonbeutel sowie Spieltücher können nach Ihren Wünschen bedruckt werden.
Und dank zahllosem Feedback von glücklichen Kunden, können wir sagen: Wir sind die besten in unserem Gebiet!
Wie groß muss mein Event sein?
Die Größe Ihrer Feier ist Ihnen überlassen. Egal, ob eine Geburtstagsparty mit 20 oder eine Firmenfeier mit 2000 Leuten, wir kreieren ein Casino-Erlebnis, welches einen bleibenden Eindruck bei Ihren Gästen hinterlässt!
Wie lange dauert ein Event?
In der Regel dauert ein Casinoevent zwischen 4 und 8 Stunden. Dies wird aber selbstverständlich vorab mit Ihnen individuell abgesprochen.
Ich weiss nicht wie man Poker (Roulette, Baccarat, Craps, Black Jack, …) spielt, kann ich trotzdem buchen?
Sehr gern sogar. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, deshalb werden vor Spielbeginn alle Regeln kurz erklärt, dies gilt für alle von uns angebotenen Casinoleistungen, wie Black Jack, Poker, Craps, Baccarat und Roulette. Auch während des Spiels wird Kommunikation groß geschrieben es darf jederzeit gefragt, gescherzt und gelacht werden. Unser Ziel ist es das Sie und Ihre Gäste sich rundum wohl fühlen.
Was kann ich buchen?
Sie können bei uns sämtliches Casinoequipment, wie z. B. Pokertische, Black Jack- Tische, Roulettetische, Crapstische, passende Stühle sowie Zubehör mit und ohne Personal buchen. Wenn Sie bereits Erfahrung haben wissen Sie wahrscheinlich ganz genau was Sie möchten, wenn Sie aber das erste Mal ein Casinoevent buchen beraten wir Sie gern unverbindlich. Auf Wunsch können wir Ihnen auch Dekowände sowie einen Zauberer anbieten.
Wie früh muss ich buchen?
Am besten wäre es mindestens 14 Tage vor dem geplanten Event. Wir sind aber sehr flexibel und können nach Vereinbarung selbstverständlich auch kurzfristig Termine realisieren. Bedenken Sie aber bitte, dass erfahrungsgemäß im Vorfeld immer wieder Fragen auftauchen können, die den Ablauf verzögern können. Fragen Sie deshalb am besten frühzeitig an.
Wird mit echtem Geldeinsatz gespielt?
Nein, es handelt sich um eine reine Spaßveranstaltung. Sie erhalten von uns Jetons oder Spielgeldscheine mit einem fiktiven Wert, die Sie und Ihre Gäste ohne jedes finanzielle Risiko setzen können. Auf Wunsch kann am Ende des Abends ein „Spielkönig“ ermittelt und mit einem Preis belohnt werden.